Links - Logopädie Rissen 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Links

Links / Downloads
Auf deiser Site finden Sie Links von Einzelpersonen Institutionen und Firmen die ich unterstütze, weil ich die Personen/Institutionensie persönlich seit Jahren  kenne und schätze. 
 Es stellt eine AUswahl dar, die zu ergänzen ist. 
Für alle Inhalte dieser Links sind ausschließlich die Personen verantwortlich, die diese Seiten Online stellen und pflegen. Aus juristischen Gründen distanziere ich mich daher von den Inhalten. 


LOGOPÄDIE
Schwerpunkt Neurologische Störung. Kompetenteste Praxis in diesem Bereich aus meiner Sicht für diesen Störungsbereich. 

http://www.logo-othmarschen.de/ 
LOGOPÄDIE
Bundesverband. Viele Informationen rund um das Thema Sprache, Sprechen, Schlucken und Stimme, sowie auch Berufspolitik.

http://www.dbl-ev.de 
LEGASTHENIE, DYSKALKULIE
Österreichischer Dachverband für Legasthenie und Dyskalkulie. Viele Informationen zu diesem Thema. Ebenfalls einige 1000 Kopiervorlagen zum täglichen Training für diese Bereiche gratis zum runterladen. 

http://www.legasthenie.at/
ERGOTHERAPIE
Praxis in Rissen, auch mit Therapiehunden. 

http://www.ergo-wolff.de/
LEGASTHENIE
Deutscher Legasthenieverband. Es gibt 2 Verbände, die aus einem mir nicht bekannten Grund scheinbar nicht zusammenarbeiten. Ich bin Mitglied im DVLD

http://www.legasthenieverband.org/ 
PSYCHOLOGIE
Mit Frau Hilfert habe ich vor vielen Jahren gemeinsam Lerntherapie durchgeführt. Eine sehr erfahrene Psychologin im Kinderbereich. 

http://www.psychotherapie-elbe.de/
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü